Verwaltungsrat

Gruppenfoto mit den fünf Verwaltungsräten der covai ag.
V.l.n.r.: Barbara Fontanellaz, Christian Baumberger, Sebastian Reetz-Spycher, René Raguth Tscharner, Basil Brunner

Portrait René Raguth Tscharner

René Raguth Tscharner
Präsident Verwaltungsrat
Unternehmer

 

Alle reden von Teilhabe vor Ort – wir ermöglichen sie. Unser Bestreben ist, Theorie über Teilhabe in die Praxis umzusetzen. Wir realisieren Wohnraum, den wir selbst gerne nutzen würden. E-Mail schreiben.

Porträt Sebastian Reetz

Sebastian Reetz-Spycher
Vizepräsident Verwaltungsrat
Organisationsberater bei der ID Fabrik GmbH

 

Ich möchte ein Angebot mitentwickeln, das einen Unterschied macht. Viel Erfahrung in der Sozialen Arbeit, in der strategischen und operativen Führung, als Lehrbeauftragter und Organisationsberater helfen mir dabei. E-Mail schreiben.

Porträt Barbara Fontanellaz

Dr. Barbara Fontanellaz
Direktorin Eidgenössisches Hochschulinstitut für Berufsbildung EHB

 

Der Mensch entwickelt sich in und mit seinem sozialen Umfeld. Mit unserem Projekt schaffen wir Erfahrungs- und Begegnungsräume für Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf. Ich freue mich darauf, mit meinen Erfahrungen aus der Sozialen Arbeit und dem Hochschulumfeld dazu einen Beitrag zu leisten. E-Mail schreiben.

Porträt Christian Baumberger

Christian Baumberger
MBA, Unternehmensberater

 

Dieses Vorhaben ist eine grosse Chance für Herisau und die ganze Region. Darum engagiere ich mich bei diesem Projekt für die Beziehungen zur Gemeinde Herisau, in erster Linie aber für das Wohlergehen der künftigen Kundinnen und Kunden. Als VR-Mitglied der covai ag setze ich mich aktiv für die Umsetzung des Bauprojekts und dessen Betrieb ein, inbesondere im Bereich Führung und Organisation. E-Mail schreiben.

Porträt Basil Brunner

Basil Brunner
Solution Architect bei Helvetia Versicherungen

 

Die Möglichkeit, mit dem Neubauprojekt mitten in Herisau die Vision von Teilhabe umzusetzen, ist einmalig. Bestehendes neu zu denken fasziniert mich - genau das ist hier möglich. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Softwareentwicklung helfe ich mit, dass covai auch digital zu einem Vorzeigeprojekt wird. E-Mail schreiben.