Christina Roduner

Teamleitung Wohnen plus, christina.roduner@covai.ch

 

Es bereitet mir grosse Freude und ich bin stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das sich für Chancengleichheit und positive Veränderungen einsetzt. - Der wertschätzende Umgang mit den Mieter:innen und die Aufgeschlossenheit gegenüber unterschiedlichen Meinungen, Kulturen und Lebensweisen der Menschen im Allgemeinen, sind für mich von grosser Bedeutung.- Ich bin überzeugt davon, dass wir gemeinsam viel erreichen können und bin dankbar dafür, dass ich meinen Beitrag leisten kann.

 

 

 

Tamara Hartmann

 

 

Nach 10 Jahren in einem anderen Betrieb, suchte ich eine neue Herausforderung. Da ich fast täglich beim Bau von covai vorbeifuhr, sprach mich die Optik des Baus und die Werbung an. Beim Durchlesen der Homepage war für mich schnell klar, das soll meine neue Herausforderung werden. Die zusätzliche Aufgabe, die Berufsbildung mitgestalten und aufbauen zu können, freut mich sehr. Der Gedanke von covai in Bezug zur Tätigkeit mit den Menschen mit Unterstützungsbedarf interessiert mich und ich freue mich auf die Zukunft mit covai. 

 

 

 

Christian Engesser

 

 

Menschen individuell unterstützen, lässt sie ihre Ressourcen erkennen und ermutigt sie, diese zu nutzen und zu erweitern. Mit covai kann ich diesen Leitsatz umsetzen und den Menschen Teilhabe und Inklusion in der Gesellschaft ermöglichen. Prozesse und Abläufe selbst mitzugestalten, motiviert mich in meiner täglichen Arbeit.

 

 

 

Nico Bolter

 

 

Wir bieten unseren Mieter:innen die Möglichkeit zur Selbstbestimmung und Teilhabe vor Ort. Unsere Mieter:innen auf diesem Weg zu begleiten und wo nötig zu unterstützen ist Kernbestandteil meiner Arbeit. Darauf bin ich stolz.

 

 

 

Aline Lanter

 

 

Teil eines Teams zu sein, das Wandel und respektvollen Austausch hochhält, erfüllt mich mit Stolz. Es treibt mich an, täglich innovative Wege zu erkunden und unkonventionelle Ansätze zu verfolgen. Die Realisierung der UN-Behindertenrechtskonvention stellt eine bedeutende Herausforderung dar, der ich mich gemeinsam mit covai stellen möchte, um eines Tages wahrhaftige Inklusion und gleichberechtigte Begegnungen für alle Menschen zu ermöglichen.

 

 

 

 

Karin Brühwiler

 

 

Bei covai sind Selbstbestimmung und Begegnung auf Augenhöhe nicht nur schöne Worte. Ich bin stolz darauf, Teil eines motivierten Teams zu sein, in dem Respekt und wertschätzender Umgang mit allen Menschen gelebt wird. Dass ich meine langjährige Berufs- und Lebenserfahrung in ein Projekt für Menschen mit Unterstützungsbedarf mit einbringen kann, erfüllt mich mit grosser Zufriedenheit. So kann ich täglich meinen Teil zu kreativen Lösungsfindungen beitragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

covai ag

Alpsteinstrasse 1

9100 Herisau

 
info@covai.ch

Tanja Brkic

Geschäftsführerin

 

 

071 552 19 90

Telefonzeiten

Montag - Freitag

                       08:00 - 11:30 Uhr 

                       13:30 - 16:00 Uhr

covai_ag