Mauro Soccal - Teamleitung Dienste

 

 

covai - ein Unternehmen, das sich für die Teilhabe und Inklusion von Menschen mit einer Beeinträchtigung spezialisiert hat. Wir setzen uns dafür ein, dass jeder Mensch das Recht auf ein selbstbestimmtes Leben hat, unabhängig von individuellen Einschränkungen. Diese Vision der covai, die ich mit unterstütze, ist entscheidend, um die Teilhabe und Inklusion in unserer Gesellschaft zu fördern.

 

Tatjana Djokovic

 

 

Jedem Menschen auf Augenhöhe zu begegnen ist eine Vision der covai.  Ich bin froh, ein Teil des Teams zu sein, um diese und weitere Visionen jeden Tag zu leben.

 

 

 

 

 

 

 

covai ag

Alpsteinstrasse 1

9100 Herisau

 
info@covai.ch

Tanja Brkic

Geschäftsführerin

 

 

071 552 19 90

Telefonzeiten

Montag - Freitag

                       08:00 - 11:30 Uhr 

                       13:30 - 16:00 Uhr