Verwaltungsrat

Portrait Barbara Fontanellaz

 

Dr. Barbara Fontanellaz
Direktorin Eidgenössische Hochschule für Berufsbildung

 

Der Mensch entwickelt sich in und mit seinem sozialen Umfeld. Mit unserem Projekt schaffen wir Erfahrungs- und Begegnungsräume für Menschen mit und ohne Unterstützungsbedarf. Ich freue mich darauf, mit meinen Erfahrungen aus der Sozialen Arbeit und dem Hochschulumfeld dazu einen Beitrag zu leisten. E-Mail schreiben.

Portrait Basil Brunner

 

Basil Brunner
Solution Architect bei Helvetia Versicherungen

 

Die Möglichkeit, mit dem Neubauprojekt mitten in Herisau die Vision von Teilhabe umzusetzen, ist einmalig. Bestehendes neu zu denken fasziniert mich - genau das ist hier möglich. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Softwareentwicklung helfe ich mit, dass covai auch digital zu einem Vorzeigeprojekt wird. E-Mail schreiben.

Portrait Christian Baumberger

 

Larissa Raguth Tscharner

 

 

 

 

E-Mail schreiben.

Portrait Christian Baumberger

 

Claudia Klauser

Inhaberin und Geschäftsführerin HomeAssist GmbH

 

Lebensweltorientierung ist ein zentraler Punkt meiner täglichen Arbeit als Sozialbegleiterin. Darum hat mich das Projekt covai schon seit Längerem interessiert. Ich schätze die Möglichkeit, als Verwaltungsrätin der covai meine langjährige Erfahrung im sozialen Bereich einzubringen und dabei speziell die Themen "Umsetzung UN-BRK" sowie "Selbstbestimmung" einfliessen zu lassen. E-Mail schreiben.

 

 

 

 

 

 

 

covai ag

Alpsteinstrasse 1

9100 Herisau

 
info@covai.ch

Tanja Brkic

Geschäftsführerin

 

 

071 552 19 90

Telefonzeiten

Montag - Freitag

                       08:00 - 11:30 Uhr 

                       13:30 - 16:00 Uhr

covai_ag